Liebe Familie, liebe Freunde,

am 6.6.2020 werden wir uns nach 25 Jahren Ehe erneut segnen lassen und dies im Anschluss gerne mit Euch feiern.

Ablaufplan

 

14:00 Uhr

Segnung

danach: Kaffee, Kuchen und Spiele

Friedenskirche

 

16:30 Uhr

Option 1: Zoo-Besuch mit Führung

Erlebniszoo Hannover

Option 2 (für diejenigen, die eine Tierallergie haben oder nicht so lange laufen wollen): Bequeme Sitzplätze und Getränke im

Café Zurück zum Glück

 

18:30 Uhr

Empfang, Dinner, Torte und Spiele

Café Zurück zum Glück

 

23:00 Uhr

Ende

Zum Thema Geschenke

Wir wünschen uns nur von Euch, dass Ihr uns eine kleine  Sonnenblume mitbringt!

Zum Thema Zusage/Hotel

Bitte gebt uns per e-mail Bescheid, mit wieviel Personen Ihr kommt und ob wir Euch eventuell bei einer Hotelreservierung behilflich sein können
(b.lange@lange-messgeraete.de oder ralf.tostmann@gmail.com ).

FAQs

Warum ausgerechnet in den Zoo?

Weil wir, wie bereits auf der Postkarte angedeutet, vor sehr langer Zeit nach unserer standesamtlichen Hochzeit einen Zoospaziergang gemacht haben und auch jetzt wieder oft und gerne im Zoo unterwegs sind. Aktuell sind die Katzenbären und die Wombats bei jedem Besuch ein absolutes Muss! Es gibt übrigens auch ein Eisbärenjunges …

Und warum die Spiele?

Einige werden sich noch erinnern, dass bei unserer Trauung 1995 in der Predigt auch das Thema „Entscheidung unter Unsicherheit“ aus der Spieltheorie angesprochen wurde. Und wie wir alle wissen, geht es bei der Spieltheorie darum, Abschätzungen von Eintrittswahrscheinlichkeiten vorzunehmen, wobei natürlich nicht alle Faktoren bzw. zukünftige Faktoren bekannt sind.

Wir freuen uns immer noch, dass wir uns damals nach der theoretischen Abschätzung aller Risiken füreinander und für die Hochzeit entschieden haben und wollen uns deshalb anlässlich des 25. Jahrestages nicht auf die Theorie sondern auf die Spiele konzentrieren!

Gibt es auch was zu gewinnen?

Aber klar doch!

Warum spielen Plüschtiere eigentlich keine Rolle?

Wir versuchen, uns zumindest minimal unserem Alter angepasst zu verhalten. Vermutlich wird aber zumindest das Stofftier, dass auch schon 1995 mit in der Kirche war, auch wieder dabei sein.

Kirche ist eigentlich nicht so meins …. !

Muss auch nicht sein. Ihr könnt auch gerne später kommen, zum Beispiel zu Kaffee und Kuchen. Gebt uns einfach Bescheid.

Muss ich die ganzen Wege laufen?

Nein, im Zoo selber natürlich schon, aber sonst sorgen wir auch für andere Transportmöglichkeiten. Nutze dafür gerne das Kontaktformular weiter unten, damit wir für genügend Kapazität sorgen können.

Und wirklich nur eine Sonnenblume als Geschenk?

JA !

Transport

Wenn Ihr die Möglichkeit nutzen möchtet, von einer Transportmöglichkeit zwischen der Kirche, dem Zoo und dem Zurück zum Glück Gebrauch zu machen, lasst es uns wissen! Wir würden uns freuen, wenn Ihr hierfür dieses Kontaktformular nutzt.